Unsere Online-Workshop-Reihe geht in die 5. Runde!

Autor: Adrianna Schmitt
Juni 02, 2020

Dieses mal: „Kommunikation aus der Krise“ mit René Götzenbrugger, Inhaber der Agentur Graustich.

Gerade Covid-19 zeigt es deutlich: Oft kommt es in unternehmerischen Krisensituationen zu kommunikativem Fehlverhalten. Auslöser sind falsche Kommunikationsmethoden oder fehlende Infrastrukturen.
Um einen langfristigen Imageverlust zu vermeiden und um die interne Kommunikation zu Mitarbeitern stabil zu gestalten, vermitteln wir die 10 wichtigsten Grundlagen zum Kommunikationskrisenmanagement.

Der Online-Workshop wird am Mittwoch, den 17. Juni 2020 von 10:30 Uhr – ca. 11:30 Uhr über Microsoft Teams stattfinden.

Schickt uns einfach bis spätestens Dienstag, den 16. Juni 2020 um 12:00 Uhr eine E-Mail an info@digitaleentwicklung.de und schon seid Ihr dabei!

Fleißig anmelden und dabei sein!

Entdecke unsere anderen Beiträge

PilotInn Cities startet durch

PilotInn Cities startet durch

Das ZDE ist Partner im Projekt „PilotInn Cities“! Hier geht es um die Schaffung moderner Innovations-Ökosysteme für Kommunen und Regionen mittels der aus Finnland stammenden „Agile Piloting“-Methodik. Kurz gesagt: Statt eines großen Pilotprojekts werden mehrere kleine...

Europas Smart City-Vordenker zu Gast auf der Ostalb

Europas Smart City-Vordenker zu Gast auf der Ostalb

Wie es um die digitalen Kompetenzen in europäischen Städten bestellt ist und welche Weichen es zukünftig zu legen gilt, das war am 23. Februar Thema der Abschlusskonferenz des Erasmus+-Projektes „Digital City Experts“ bei uns am Zentrum für Digitale Entwicklung in...